Servus

Wir sind AnyRocks.

Besser gesagt, unsere Mama (die Kleinste in der Mitte) ist AnyRocks. Sie schnappt überall kreative Ideen auf und probiert neue Techniken immer sofort aus – Stricken, Knüpfen, Seifensieden,… Damit rechtfertigt sie auch nicht selten ihre Reiselust: „Ich muss ja irgendwo neue Inspirationen finden.“ Ja, ist klar.

Wir drei Mädchen sind eher im Hintergrund, stauben immer gleich die neusten Kreationen ab und kümmern uns um Fotoshootings und den online Auftritt.

AnyRocks startete 2013 als kleines Label für Handgemachtes. Mit der Zeit hat sich unser Fokus etwas verändert. Wir machen immer noch alles selbst von Hand, doch wir möchten, dass unsere Produkte keinen „schmutzigen Fußabdruck“ hinterlassen. Die „Liebe zur Natur“ steht bei uns daher zukünftig im absoluten Mittelpunkt. Wir wollen aus schönen Dingen aus der Natur – wie zum Beispiel ätherischen Ölen, Sojawachs, Lavaerde – wiederum schöne Dinge für unser Zuhause kreieren. Die Natur zieht ein.

Und wir freuen uns!

P.S. Wenn du sehen möchtest, was wir drei Mädels sonst noch so machen, dann besuche gern auch unsere anderen Seiten:

Svenja steht gern hinter der Kamera und fotografiert auch die Produkte von AnyRocks. Ihr findet sie auf Instagram @pics.instagirlfriend

Sabrina macht Eltern-Kind-Kurse bei Aluna KIDS und ist im Wald oder im Studio am Toben.

Corinna ist der Kreativ- und Kindskopf und macht Corporate Design bei STUDIO CORINNA HEUSEL und Yoga bei Aluna YOGA.